Üse Zoo.

Zu ihrem 75. Geburtstag durfte die Stiftung Waldheim im vergangenen März einen namhaften Spendenbetrag von der acrevis Bank entgegennehmen. Artikel acrevis Bank Dank dieser grosszügigen Unterstützung kamen die Bewohnerinnen und Bewohnern in den Genuss von einigen ganz besonderen Erlebnisausflügen. Dazu zählt auch ein ausgedehnter Besuch im Abenteuerland Walter Zoo in Gossau. Die Entdeckungsreise fand gestern bei strahlendem Spätsommerwetter statt.

Den ganzen Tag über gab es so viel zum Staunen und Bewundern, dass die Zeit wie im Flug verging. Trotzdem (oder gerade deshalb) waren die Mittagspause und der damit verbundene kulinarische Genuss sehr willkommen. Und wer selber einen vollen Magen hat, möchte natürlich sicherstellen, dass auch die Tierwelt nicht zu kurz kommt. Folglich ging es, ausgerüstet mit Futtersäcken, auf neue Erkundungstouren. An dieser Stelle danken wir der acrevis Bank nochmals sehr herzlich für ihr grossartiges Engagement.

Zurück