Jubiläumsspende.

Es gehört mittlerweile zur Tradition, dass die acrevis Bank für jeden an der Generalversammlung anwesenden Aktionär fünf Franken an eine wohltätige Organisation spendet. Mit dieser tollen Geste unterstützt die Regionalbank mit Hauptsitz in St. Gallen das gesellschaftliche und soziale Miteinander in der Region Ostschweiz. Zu ihrem 75-jährigen Jubiläum wurde in diesem Jahr die Stiftung Waldheim mit einer sehr grosszügigen Spende bedacht.

So konnte Geschäftsleiter Werner Brunner (rechts im Bild) am vergangenen Freitag einen Scheck über 12‘000 Franken aus den Händen von acrevis Verwaltungsratspräsident Markus Isenrich entgegennehmen. Mit dem Betrag wird es möglich, für alle 200 Bewohner der Stiftung Waldheim einen unvergesslich bunten Erlebnisausflug zu organisieren, der unter anderem auch ins Abenteuerland Walter Zoo nach Gossau führen wird. Wir bedanken uns sehr für die grosszügige Geste und freuen uns schon heute auf viele spannende Abenteuer, über die wir auf dieser Plattform berichten werden.

 

Zurück